“Auf dem Markt der Wahrheit” ist eine spirituelle Geschichte aus meinem Buch “Das blaue Buch der Weisheit – Inspirationen aus der Himmelsfeder” und kürzlich im Spirit Online Magazin veröffentlicht worden. Darin geht es um den Weg durch den Lärm der vielen Wahrheiten in dieser Zeit, es geht um einen Weg, der in die Stille führt.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen: Auf dem Markt der Wahrheit

 

“……wenn ich in die äußere Welt schaue, mit all ihren Angeboten, Vorschlägen, Lösungen und vor allem Wahrheiten – frage ich mich, was denn von all dem im Herzen der Quelle schwingt.
Was von all dem ist harmonisch und klar?
Ich schaue mich um, ohne wirklich irgendwo stehen zu bleiben. Es ist wie über einen Marktplatz gehen, an vielen Ständen vorbei – jede Menge Bewegung, großes Geschrei.
„Hierher, hierher, hier ist der Weisheit aller Schluss“, oder „hierher, kauft die Wahrheit, die euch für immer befreit“, oder „hier bekommt ihr die endgültige Gewissheit, wie die Welt läuft, nie wieder Täuschungen“.
Dies und mehr höre ich, während ich an den Marktständen vorbei gehe. Manche sind besonders laut und bunt, theatralisch und emotional tun sie ihre Wahrheit kund…….”

 

 Hier geht es zum Buch