Inspiration

„Von der Ordnung“

Pause. 
Pause vom immer besser werden, Pause vom klären, reinigen, transformieren – das läuft sowieso.

Gönnt eurem menschlichen Sein Pause, euren Körpern, eurem Geist, atmet aus, macht mal was Nettes.
Spielen, Kuchen backen, oder auch nichts…..
Oft denkt ihr, ihr müsstet noch dieses tun, jenes ablösen, hier vergeben und da optimieren. 

Vielleicht ist es viel einfacher.
Denn es läuft sowieso.

Lasst doch mal die Zügel los, mit denen ihr alles steuern wollt, meist aus eurem Oberstübchen heraus.
Lasst die Zügel los und atmet aus, atmet ein – atmet Kontrolle aus, atmet Vertrauen ein, spürt den Fluss in euch,
der wieder ins fließen kommt und der genährt ist von Weisheit, Liebe und Ordnung.

Einer Ordnung, die sich ganz natürlich entfaltet, wenn sie gelassen wird, denn es ist eine heilige Ordnung,
die schon immer Teil dieses Planeten war. Die zurück trat, ja sich zurück drängen ließ, um Erfahrungen der UNordnung,
ja der Disharmonie zuzulassen. 

Die Zeit, dass die heilige UR-Ordnung aus ihrem Schatten-Dasein zurück ins Licht tritt, ist längst schon da.
Sie wird nun immer sichtbarer……

Vertraut.

Atmet UNordnung aus, UR-Ordnung ein, 
lasst es geschehen, das Einfach Sein. 

Denn dieses Einfach Sein ist Alles.

© Melanie Ackermann

Neu – der Himmelsfeder Telegramkanal: https://t.me/Himmelsfeder

 

Text und Bilder © Melanie Ackermann
Meine Beiträge dürfen gern geteilt werden.
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe:
Quelle: https://melanieackermann.de