Emotionen detoxen?
-Drei Sessions kostenfrei-

Hallo ihr Lieben, im letzten Jahr veröffentlichte ich einen Artikel über meine Erfahrung mit einem Workshop von Andreas Goldemann und Mitsch Kohn: “VISION” (hier kannst du ihn finden).
Das Flagschiff von Andreas ist der Kurs “Zurück zum Ursprung”, den er nun nochmal ganz neu aufgenommen hat, da sich seine Arbeit in den letzten Jahren weiter entwickelt hat.

Ich freue mich darüber, denn zum einen habe ich den (alten) Kurs bisher noch nicht gemacht, und zum anderen verschenkt Andreas drei Transformations-Sessions aus seinem neu gedrehten Kurs, die schon ein kleiner Kurs für sich sind.

Worum geht es bei “Zurück zum Ursprung”?

In dem Kurs hilft Andreas Dir ungelöste, negative Emotionen aus deinem Muskelskelettapparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem loszulassen. Er ist in der Lage ohne Berührung, intuitiv über Ton und Bewegung tiefgehende Veränderungen auszulösen. Seine Spezialität ist das Lösen von unverarbeiteten, negativen Emotionen aus Deinem System. Dies funktioniert auch über Video – einfach dadurch, dass Du es dir anschaust während Du präsent im Körper und offen für Veränderung bist.

Der neue Kurs beinhaltet ca. 40 Sessions, die du in deinem Tempo machen kannst.

Drei schöne Sessions aus dem Kurs werden kostenfrei raus gegeben:
Das Herz, Atlas / Axis und die Meridiane.

Darum geht es in diesen Sessions:

Session 1: Das Herz (Organebene):

  • Loslassen von Blockaden die Dein Herz verhärtet haben
  • Eine tiefe Verankerung des Bewusstseins und der Seele im Herzen
  • Ankommen bei Dir. In Dir.

Session 2: Atlas / Axis (Muskelskelettapparat):

  • Loslassen von Belastungen auf den beiden Wirbeln
  • Nackenverspannungen lösen sich
  • Stabilisierung der Halswirbelsäule
  • Eine positivere und lösungsorientiertere Sichtweise zum Leben stellt sich ein
  • Das Sichtspektrum öffnet sich, Du siehst mehr Möglichkeiten im Leben

Session 3: Die Meridiane (Energiesystem)

  • Loslassen von energetischen Spannungen
  • Körperlicher und geistiger Stress verschwindet
  • Harmonisierung des ganzen Körpers und gleichzeitig des Geistes.
  • Das vegetative Nervensystem kommt mehr in Balance (Burnoutthema)
  • Du hast mehr Energie
  • Die Organe funktionieren ausgeglichener und besser
  • Mehr Kontakt zu Dir selbst (und Deinem Körper)

 

Zu den Sessions mit Andreas Goldemann: bitte hier klicken

Alles Liebe,
Melanie

 

 

 

***Diese Seite enthält (ganz besonders schöne) Affiliate Links. Danke für deine Unterstützung***