Noch so eine Prinzessin! – eine spirituelle Geschichte mit Humor bei Spirit Online

Es war einmal, zu einer zeitlosen Zeit und an einem ortlosen Ort, wo alles seine Ordnung hatte und die Harmonie und die Schönheit des reinen Seins zu Hause sind.

Doch an einem Tag, der ja kein Tag war, denn Tage gibt es dort nicht, erklang eine empörte Stimme durch die Ebenen des Friedens…….

„Ne ne ne. Bestimmt nicht! Könnt ihr vergessen. Außerdem habe ich zu tun.“ – sagt sie und wendet sich wieder ihrem schönen Seelenkleid zu, dessen Farben sie hin und wieder neu ordnet. Schön sieht es ja – Gott und Göttin sei Dank – schon seit einigen Leben wieder aus. Doch verfeinern geht ja auch immer noch und überhaupt ist es herrlich, sich seine Errungenschaften aus dem Schweiße der Erdenleben wieder und wieder anzusehen.

 

 LEST HIER BEI SPIRIT ONLINE, WIE ES WEITER GEHT: NOCH SO EINE PRINZESSIN!

HIER FINDET IHR WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN IN PRINT- UND ONLINEMAGAZINEN VON MIR: VERÖFFENTLICHUNGEN