Im schönen online Portal “newslichter” wurde ein Text aus dem blauen Buch der Weisheit veröffentlicht: “Wer sieht die wahre Wahrheit?” In dieser Geschichte teilt ein Baum seine Weisheit mit, einfach durch sein Dasein.

Betrachten wir die Natur, können sich Herzen öffnen und Erkenntniswelten.

Hier geht es zu den “guten Nachrichten online, zu Newslichter”: Wer sieht die wahre Wahrheit?

Weitere Veröffentlichungen von mir gibt es hier:
Veröffentlichungen

Abonniere gern meinen Telegram Kanal:
https://t.me/Himmelsfeder

Und ganz neu:
der Himmelsfeder YouTube Kanal

 

“Das blaue Buch der Weisheit – Inspirationen aus der Himmelsfeder“ erzählt mal ernst und mal heiter von den Wegen und Flüssen des Lebens, die alle ein Ziel haben: die Befreiung der ureigenen Quelle, für ein authentisches Sein in Leichtigkeit und Freude. So, wie es in jedem von uns angelegt ist. Es ist eine sanfte, doch machtvolle Revolution aus dem Herzen.”
Zum Buch:
https://www.bod.de/buchshop/das-blaue-buch-der-weisheit-melanie-ackermann-9783752622805