Das Taschenbuch, ein Video und mehr – so heißt der aktuelle Himmelsfeder Neuigkeitsbrief. Und so lade ich euch ein, euch zurückzulehnen und euch das 2. Himmelsfeder Video (1:33 Min.) anzuschauen, in dem es um die bisherige Reise des blauen Buchs der Weisheit geht. Doch nicht nur: denn obwohl der innere Bibliothekar einer Freundin sagt, “gute Bücher müssen in Hardcover gebunden sein” – so sagt meine praktische Seite: und ein Kleines für unterwegs darf es auch noch sein. Daher gibt es das Buch jetzt auch als Taschenbuch. Ich liebe sie beide – das Hardcover hat Raum und Präsenz, das Taschenbuch im kleineren Format ist zart und leicht.

Viel Freude beim anschauen des Videos, es hat mir wieder großen Spaß gemacht, es zusammenzustellen. Über eure Unterstützung durch Likes, Kommentare, weiterleiten des Videos und abonnieren meines Kanals freue ich mich sehr, Dankeschön!

 

Hier geht es zum BoD Buchshop: Das blaue Buch der Weisheit als Hardcover und Taschenbuch

Telegram: https://t.me/Himmelsfeder
Newsletter – der Himmelsfeder Neuigkeitsbrief: https://melanieackermann.de/neuigkeiten/
“Das blaue Buch der Weisheit“:
 
Text und Bild: © Melanie Ackermann
Meine Beiträge dürfen gern geteilt werden.
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe:
Quelle: https://melanieackermann.de