Hallo ihr Lieben, an einem grauen und kalten Wintermorgen, an dem ich innerlich mit vielem beschäftigt war – aber eben nicht mit positiven Gedanken – wurde das Tageswesen für mich sichtbar und erzählte mir eine Geschichte.

Die habe ich natürlich gleich aufgeschrieben. Und weil sie sich nicht nur schön liest, sondern auch gut anhört, gibt es sie jetzt in der Wortmagie zum Hören als Audio: HIER

Die Geschichte zum lesen findet ihr bei Spirit Online: HIER

Viel Freude mit euren Tageswesen!

 

 

Telegram: https://t.me/Himmelsfeder
Newsletter – der Himmelsfeder Neuigkeitsbrief: https://melanieackermann.de/neuigkeiten/
“Das blaue Buch der Weisheit“:
 
Text und Bild: © Melanie Ackermann
Meine Beiträge dürfen gern geteilt werden.
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe:
Quelle: https://melanieackermann.de