Vor genau einem Jahr habe ich mein erstes Buch beim BoD Verlag frei gegeben, und somit hat es nun Geburtstag!
Natürlich hat es mich selbst darauf hingewiesen, doch das erzähle ich euch im Vorspann des Audios
“Gut vorbereitet ins Leben”.

Das ist Text 14 aus dem blauen Buch der Weisheit und ich lese ihn euch dort vor.
Viel Vergnügen beim hören, hier geht es zum Audio: WORTMAGIE

Informationen zum Buch und was es schon so erlebt hast, findest du hier: Das blaue Buch der Weisheit
*Melanie*

 

Telegram: https://t.me/Himmelsfeder
Newsletter – der Himmelsfeder Neuigkeitsbrief: https://melanieackermann.de/neuigkeiten/

Text und Bild: © Melanie Ackermann
Meine Beiträge dürfen gern geteilt werden.
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe:
Quelle: https://melanieackermann.de