Begabungen sind Geschenke für die Erde und die Menschen, die wir mitgebracht haben, um sie zu bereichern. Und gleichzeitig sind sie das Lebenselixier, das uns selbst zum leuchten bringt, immer wieder neu und doch stetig da.
Begabungen sind ein Licht in uns und sie verlangen danach, gelebt zu werden. Dies ist ein Teil vom Sinn des Lebens, das, was das Leben erfüllt. Die Begabungen sind nicht daran zu erkennen, dass es anstrengend ist, sie zu leben, dass ein Gefühl der Aufopferung entsteht oder ein müsste und sollte mitschwingt. Nein.
Begabungen sind daran zu erkennen, dass es leicht, fließend – einfach – ist – und eine friedvolle und lächelnde Energie mitschwingt.
Der Raum der eigenen Begabungen hat viel Platz zum atmen und er ist unerschöpflich.

 

Telegram: https://t.me/Himmelsfeder
Newsletter – der Himmelsfeder Neuigkeitsbrief: https://melanieackermann.de/neuigkeiten/

Text und Bild: © Melanie Ackermann
Meine Beiträge dürfen gern geteilt werden.
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe:
Quelle: https://melanieackermann.de