In der Rubrik “Lichtbild” im schönen online Portal “newslichter” wurde ein Text aus dem blauen Buch der Weisheit veröffentlicht:
“Wenn wir nur wüssten”.

Darin geht es um den Schlüssel
des Geheimnisses der Wirklichkeit,
poetisch in Worte verpackt
und direkt aus der Himmelsfeder geflossen.

Hier könnt ihr meinen Beitrag bei den guten Nachrichten online lesen: Wenn wir nur wüssten

Weitere Veröffentlichungen von mir gibt es hier:
Veröffentlichungen

Abonniere gern meinen Telegram Kanal:
https://t.me/Himmelsfeder

Und neu:
der Himmelsfeder YouTube Kanal

 

“Das blaue Buch der Weisheit – Inspirationen aus der Himmelsfeder“ erzählt mal ernst und mal heiter von den Wegen und Flüssen des Lebens, die alle ein Ziel haben: die Befreiung der ureigenen Quelle, für ein authentisches Sein in Leichtigkeit und Freude. So, wie es in jedem von uns angelegt ist. Es ist eine sanfte, doch machtvolle Revolution aus dem Herzen.”
Zum Buch:
https://www.bod.de/buchshop/das-blaue-buch-der-weisheit-melanie-ackermann-9783752622805