Als ich vor sechs Jahren in der Provence saß, und meine Erlebnisse meines ersten Besuches der Grotte von Maria Magdalena aufschrieb, hätte ich nicht gedacht, dass ich sie so viele Jahre später erst veröffentlichen würde. Selbst jetzt war es nicht geplant, doch der Text schob sich auf einmal von irgendwo da hinten nach vorn, zog an allem vorbei, was gerade dran war, und positionierte sich auf Platz Eins meiner to do Liste.

Meistens wissen wir nicht, welche Zyklen wir durchlaufen, denn es sind unzählige. Sie alle haben einen anderen Start- und Endpunkt, wo sich der Kreis schließt und Frieden einkehrt. Ich habe diesen Text nie vergessen, er war immer da, und reifte im Stillen vor sich hin. Bis er sich – wie gesagt – in Bewegung setzte und dann wurde mir auch klar, wo sein Platz sein würde: hier, direkt auf der Himmelsfeder Seite, und mit ganz vielen Bildern.

Das schenke ich mir, und sie uns allen, weil zusammen freuen noch viel schöner ist.

ZU GAST BEI MARIA MAGDALENA – EIN REISEBERICHT

 

Telegram: https://t.me/Himmelsfeder
Newsletter – der Himmelsfeder Neuigkeitsbrief: https://melanieackermann.de/neuigkeiten/

Text und Bild: © Melanie Ackermann
Meine Beiträge dürfen gern geteilt werden.
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe:
Quelle: https://melanieackermann.de