“Der Baum der Weisheit – ein magisches Erlebnis” ist eine Geschichte von mir, die nun im Magazin Spirit Online veröffentlicht worden ist. Ich habe sie für euch auch vertont, und das könnt ihr euch auf meinem YouTube Kanal anhören und ansehen.

Es war im Januar 2021, es lag etwas Schnee, und ich war in einem Wald spazieren. Ich hatte gehört, dieser Wald sei besonders. Und so ging ich dort meines Weges. Auf einer Anhöhe, neben dem Pfad, stand ein Baum, von dem ich mich magisch angezogen fühlte. Warum, wusste ich nicht, ich wusste nur, ich muss mich eine Weile an ihn anlehnen. In dieser Zeit flüsterte er mir eine Geschichte zu, von der ich ein paar Fragmente bewusst wahrnahm. Wieder zu Hause setzte ich mich sofort hin und schrieb. Es war, als hätte ich all seine Worte auf einer anderen Ebene gehört und schrieb sie einfach wieder alle aus mir heraus. Es würde mich nicht wundern, wenn dabei die Funken gesprüht haben.

Nun, im Dezember 2023 ist es soweit, dass ich sie euch präsentiere. Ich freue mich über euer Feedback in den Kommentaren (hier, Spirit Online oder YouTube), übers Liken und weiterleiten. Danke schön!

Der Baum der Weisheit bei Spirit Online

Der Baum der Weisheit bei YouTube

 

 

Text und Bild: © Melanie Ackermann
Meine Beiträge dürfen gern geteilt werden.
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe:
Quelle: https://melanieackermann.de
 
Das erste Buch aus der Himmelsfeder: “Das blaue Buch der Weisheit“
Newsletter – der Himmelsfeder Neuigkeitsbrief: https://melanieackermann.de/neuigkeiten/